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Was genau ist Support Hotline?
Die Support Hotline bietet Hilfe bei der Vermittlung von Technikern für den Onlineshop www.mobilcomplus.ch an und beantwortet Ihre Fragen rund um Ihr elektronisches Gerät oder Ihren Provider kompetent und effizient. Natürlich kann auch ein Kunde unabhängig von www.mobilcomplus.ch unsere Hotline nutzen.
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Was passiert, wenn ich Support Hotline anrufe?
Bei der Support Hotline werden Sie mit einem kompetenten Techniker verbunden, damit Sie Hilfe zu Ihrem elektronischen Produkt erhalten.
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Was ist, wenn ich eine andere Sprache spreche?
Kein Problem, unser Service ist meistens in Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch verfügbar. Da Sie weitervermittelt werden, kann es durchaus vorkommen, dass nicht alle Techniker Ihre gewünschte Sprache sprechen.
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Was genau wird verrechnet?
Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeantworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf. Die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme.
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Wie kann ich die Anrufzeit verkürzen?
Um diese Zeit erhalten Sie am schnellsten Hilfe durch einen Techniker:
10:00 – 11:00 Uhr und 15:00 – 16:00 Uhr
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Wie erhalte ich Support ohne dass ich die Premiumnummer wählen muss?
Auf den meisten Herstellerseiten finden Sie eine kostenlose oder günstige Telefonnummer.
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Ich habe auf meiner Telefonrechnung eine Belastung dieses Dienstes, weiss aber nicht wofür.
Wir können anhand Ihrer Telefonnummer/ Datum/ Anrufzeit im Protokoll prüfen, welchen Techniker Sie bei Ihrem Anruf gewünscht haben.
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J’ai été facturé pour votre service, mais je ne sais pas pourquoi j’ai appelé.
Nous allons vérifier le protocole si vous nous envoyez des informations sur votre numéro de téléphone, la date et l’heure de l’appel. Nous vous ferons savoir quel technicien vous avez cherché.