Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Support
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Forum
Software & Treiber
Ton und Bild
Körperpflege
Mutter und Kind
Haushaltgeräte
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Kindler Paul
Habe mir im letzten August eine Philips Dampfbügelstation SpeedCare Typ GC6611/30 gekauft.
Funktionierte bis anhin auch zufriedenstellend.
als ich aber letzten Montag Bügeln wollte wurde das Bügeleisen gar nicht mehr heiss.
Die ON/OFF Taste war an, Wasser war im Tank und die Bügeleinstellung war auf Baumwolle eingestellt.
Die Cal Clean-Funktion habe ich auch schon durchgeführt. (haben sehr kalkarmes Wasser).
An was kann dieser Funktionsfehler liegen?
Für Ihre Bemühungen und Ihre baldige Antwort danke ich Ihnen schon jetzt recht herzlich
und grüsse Sie
P. Kindler
R. Troehler
AJB4300
Est-il possible de diminuer l’intensité lumineuse du display ? Autrement dit, j’ai bien constaté 2 niveaux différents en appuyant sur SNOOZE mais est-ce tout ?
mslts
RT
Hohl Gisela
Wohne in einem Ort mit sehr kalkhaltigen Wasser. Beim Kauf des Bügeleisen GC4500 wurde mir gesagt ich darf bei diesem Bügeleisen kein destiliertes Wasser benützen. In Ihrer Gebrauchsanweisung heisst es aber, es wird im Fall von kalkhaltigen Wasser destiliertes oder demineralisiertes Wasser empfohlen. Ich möchte nichts falsch machen und bitte Sie daher um Antwort.
Besten Dank Gisela Hohl
Kuhn Cornelia
Sehr geehrte Damen und Herren
auf der Web Seite steht deutlich HEUTE OFFEN . Aber wenn man Tel . will ist es doch nicht so.
Wieder eine Irreführung .
Ich habe am Samstag in der M Elektronik im Wynecenter Buchs AG , einen neue Kaffeemaschine gekauft ( Aktion) . Philips Super automatic espresso maschine 3000 series. Leider ist es wieder so, das man ein paar Kaffees raus lassen kann und schon ist wieder fertig lustig . Wenn die Maschine eingeschaltet wird blinkt der Starter Knopf und dann drückt man auf Diesen und die Wasser-füll Lampe leuchtet. Nicht geht mehr ! Wasser ist voll aufgefüllt aber keine Reaktion. Vorgang wiederholen, x mal aber es geht nichts außer die Lampe Wasser füllen. Es ist doch zum Verzweifeln, das ist nicht das erste Gerät, das ich neu kaufe und wieder ist es toll mit Aktion angepriesen ,aber funktioniert nicht. Ich kann doch nicht dauernd wieder in den Laden um die Maschine bevor sie richtig gebraucht wurde zur Reparatur zu bringen. 1. kostet das mich jedes Mal auch was und 2. habe ich sie ja gekauft um jeden Morgen ein Kaffee zu haben. Es wäre also nett wenn Sie mir rasch wie möglich helfen könnten. Denn ich bin im Moment echt genervt
Freundliche Grüsse Cony Kuhn