Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Produkte
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Mobiltelefone SmartPhone
Mobiltelefone Klassisch
TV & Audio
Fernseher
Blu-ray
Heimkino
Multimedia & MP3-Player
DVD
Wireless Audio
HiFi
Projektroren
SMART Signage
IT-Produkte
Computer
Drucklösungen
Monitore
Faxgeräte
Digitale Bilderrahmen
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Cornelia Menz
erhalte von meinem samsung s3 immer dir meldung „e-mail angehalten“ trotz wlan-verbindung!für einen kurzen moment geht dann gar nichts mehr & die mails kann ich überhaupt nicht mehr runterladen.habe schon abgeschaltet & den akku entfernt,hat nichts gebracht.für hilfe wäre ich sehr dankbar
Lütolf Othmar
Kann man die SIM Karte aus einem s3 problemlos in einem s6 einsetzten ? passt die Grösse oder braucht es einen neue SIM Karte ?
Carmen
hallo kann mir jemand helfen mein Passwort wurde nicht angenommen jetzt komme ich nicht mehr in menu ect. es kommt die Meldung versuchen sie in 60min.erneut.. mit kies kann ich auch nicht zugreifen somit kann ich esnicht zurück setzten oder sonst was. wie kann ich das beheben??
A. Adobah
Hallo,
Ich habe mir letztes ein Samsung Tab A gekauft.
Suche dem her eine kostenlose Fdf creator damit ich Meine Bewerbung via Email verschicken kann. Habe schon über app store geschaut aber habe nichts brauchbares gefunden
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
A. Adobah
A.GLANZMANN
ICH HABE EINEN SAMSUNG TV UND EIN AUFNAHMEGERÄT SAMSUNG (NEU GEKAUFT)
SEIT KURZER ZEIT – KANN ICH NICHT MEHR AUFNEHMEN D.H. DIE AUFNAHME – IST BLOCKIERT DURCH….
WIEDERGABE NICHT MÖGLICH INHALT DURCH DRM GESCHÜTZT….
BITTE HELFEN SIE MIR….DANKE
habib
Guten Tag
ich bin ein Kunde von Samsung TV ich habe eine Frage
ich habe ein Fernsehen samsung ue55ju6580uxzg
ich will für mein Kinder das Sperrmodus einstellen das heisst in gewiise zeit könnte ich selber einschalten ich habe in Menu das nicht finden konnte
können Sie mir helfen
Habib
Mario
Mein Samsung reagiert nicht mehr. Kann es auch nicht abschalten und neu starten. Das Problem könnte sein, dass es kurzfristig an eine Ladestation 5V , 2,4A angeschlossen wurde. Was tun? Danke für wertvolle Hinweise.